Archiv

erste arbeit :)

sooooooo... heute ( 10|11|06 ) , freitag haben wir die erste arbeit nach den herbst ferien geschreibneb!! es stehen abba noch erdkunde,englisch,bio und deutsch bevor heute ham wir religious subjekt geschreibn... lief bis auf eine sache (bei mir anna) ganz ok hehe^^ joaa...was is in der zwischenzeit noch soo passiert?...joaa emm also wir ham ma wieder en neues wort (BUSHRAA) und..sonst eigentlich net viel .... ausser das ich noch hessische meisterschaften hatte *ganztoll* und ohhh deshalb muss ich jetzt auch bald wieder ma gehn(bzw. mich ferig machn) und dann gehts auch schon ab in rhytmyy freu mich voll weil wir ja morgen abend diese sportgala von 125 jahre TSV auerbach gibt un da machn wir auch 2 choeographien vor und chiara gugt auch zu joppscheeeen das wars dann auch ma wieaa von mir nich... ciau liebeuch und gugt ma auf der neuen seite : UNSERE WÖRTER falls euch ma langweilig is das euch das dann ma einfällt cucu genug gelabert..

10.11.06 16:58, kommentieren

mal wieder reinschreibn^^

alsoo...erst mal hi! in letzter zeit haben wir voll diewerbung für unsre site gemacht und siehe daa ham schon en paar reingeschriebn heisst aaaaber lange noch net das das alles war awas^^alsoo chiara macht ja fast nie en eintrag also mach ich den ma wieder chiara:net schlÜÜm^^ soo also:letzte woche hatten wir loong weekend *freuZzii* also dsa heisst montags freII und dann gings weiter der dienstach...un dann war chiara mittwoch donnerstag uuuuun freitag ill sau kakaa..nja leider konnte sie dann auch net auf unser klassenfest kommen das heut um 17uhr war....sber es war hammer lustisch..hab die kleine sis vom felix(h) kennengelernt die paula is echt sauu die süße voll nett un soo..un mit der un claudia hab ich dann 2-3 stunden gelabbert weil wir haben allllllllle zusammen im ganzen riesigen schulhaus "fangn" gespielt :LOL hehe^^alsoo dsa war net schleecht tjoaa also sind wir wieder beim fridaYy(heute) angekommen..im fernseh läuft nix gescheites un was soll ich sonst machn..mir is arsch boarring wird gern en paar pixx hier rein packkn aber irgendwie is myblog so komisch da grigt man des net hin alsooo gut ich geh dann auch mal wieder vllt macht die chiara ma en eintrag da werden wir uns dann ganz dolle freun wa?!! hoff das du wieder richtig gesund wirst chiara!knutschii eure anna  

25.11.06 00:01, kommentieren

KRANK :(

juhu ich bins mal wieder chiara...

also ja...

die woche war nich grad sehr toll bei mir...außer das ich am montag schulfrei hatte...

ja un am diensatg war ich dann in der schule un am abend wurd mir dann ganz komisch un so ich hab dann fiber bekommen mir war schwindelig usw. ...

ja un dann bin ich mittwoch donnertsag un freitag @ home gebliben...joa un gestern (also samstag konnte ich dann wieder raus weils mir besssa ging...

ja heute moschen war ich reiten

war sau cool auf dem wonny( ) zureiten...

joa un dann den mittag hab ich mich ein bissel gelangweilt ja un ich hatte dann halt nach dem mittag essen gebadet joa un dann hab ich erdkunde gelernt un vorhin hab ich hausis gemacht...

un jetzt ka was ich jetzt noch mach..

abba ich sag jetzt auf jeden fall ciao

sehn uns

küssle chiara

26.11.06 17:33, kommentieren